2.
zürich? Zürich...
Donnerstag, 28. Mai 2009
Situation ./. Leben :4
Lieber verbrenne ich meine Bilder, als sie in einem Museum verrotten zu lassen!

Attitüde, wer spricht hier von Attitüde? ... der Wirt? Der Polizist? ... oder doch der alte Mann hinterm Tresen?

geschrieben von Hans dem Proleten im Januar 2008

... link (0 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 24. Mai 2009
wild / model
wildandmodel
.
.
Vielleicht eine neue Serie,
wahrscheinlich eine neue Serie.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 21. Mai 2009
la rose on, toi rouge
red

... link (2 Kommentare)   ... comment


Sonntag, 17. Mai 2009
Situation ./. Leben :3
Ich lebe...

... eigentlich gut. Wenn mensch beachtet, dass ich ein relativ hohes Einkommen erzielen kann, mit welchem ich’s jeden Abend bei meinem Stammitaliener krachen lassen könnte. Auch war mir der Luxus eines B-Promis nicht verwehrt und hatte mich mit dem übel riechenden Geschmack teurer Lederhandschuhen schon fast angefreundet.

Die Dame an der Kasse, ich schätze eine Endvierzigerin, war etwas komisch… aus meiner Sicht. Eine brachiale Welle aus alltäglicher Gewohnheit erreichte meine Hörgänge als sie mich mit in Schmalz getauchter Stimmte daran erinnerte, dass die Handschuhe natürlich den Vorschuss einbringen sollen.

Verdammt, ich hätte die ganze Scheisse umverteilen sollen!

Weg hier…

geschrieben von Hans dem Proleten im Dezember 2007

... link (0 Kommentare)   ... comment


Samstag, 16. Mai 2009
lutetia
Runter in die Katakomben
über uns
zerbersten Bomben
unter uns
beisst krampfhaft Feuer
eine Gestalt
uns nicht geheuer
wagt und zagt
in Wreden wir sahn'
gab uns die Qualen
mit in Zahlen
4 für die Fäuste
6 für die Gelüste
3 für die Zellen
dort 1 mal bellen
und in Knebeln
vernebeln

... link (1 Kommentar)   ... comment